Blogpause

Der Schnee rieselt über die Heide und hüllt das Land mit seiner weißen Decke ein. Was für eine besondere Stimmung!

Doch obwohl ich euch gerne von den damit verbundenen, schönen Momenten erzählen würde, muss ich dennoch etwas anderes bekanntgeben.

Leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen eine Weile pausieren. Es ist nichts lebensbedrohliches, aber ich werde wahrscheinlich für einige Wochen in einer Klinik sein. Wann ich wieder regelmäßig Beiträge posten kann  ist nicht absehbar. Hin und wieder werde ich sicher E-Mails lesen können. Ob ich aber auch Freudenmomente hier teilen kann, wird die Zeit zeigen.

Ich wünsche euch eine schöne Winterzeit mit fröhlichen und lebenswerten Momenten. Alles Liebe.

Advertisements

37 Kommentare zu „Blogpause“

  1. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und Liebe sowie eine schnelle Genesung.
    Freue mich jetzt schon auf den nächsten Beitrag von Dir. 😊
    Trotz all Deiner Sorgen wünsche ich Dir eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes Jahr 2018.
    Lieben Gruß, Ewald
    ☃️🎄☃️🎄☃️

    Gefällt 3 Personen

  2. Liebe Julia,

    ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung… da ich selber mit Krankheit zu tun habe, weiß ich, wie wichtig die Verbindung von Geist und Körper ist – ich hoffe ganz sehr für dich und bin überzeugt, dass du auch in der Klinik kleine Freudenmomente haben wirst, weil Du sie suchst und sie dich finden… und das wird dir helfen, so schnell wie möglich wieder gesund zu werden. Aber gerade über Weihnachten – das ist nicht schön! Trotzdem wünsche ich Dir gute Feiertage und alles, alles Gute für´s neue Jahr!

    Ganz liebe Grüße aus dem tiefen Süden
    Carola

    Gefällt 3 Personen

  3. Alles Gute für dich und daß du bald wieder gesund bist ! Wir werden dich und deine Beiträge vermissen ! Wie hier schon gesagt wurde, findest du bestimmt auch in der Klinik deine kleinen Freudenmomente, die dir helfen werden, positiv in die Zukunft zu sehen ! Trotz allem schöne Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr. Von Herzen alles Gute für dich ! Almuth

    Gefällt 2 Personen

  4. Hoffe Du bist gut ins neue Jahr gekommen und es geht Dir vieelicht schon wieder besser?
    Die Schlümpfe waren leider noch nicht draußen, ich werde aber auf jeden Fall noch einen Ausflug mit ihnen machen. (wenn etwas besseres Wetter ist und ich vielleicht wieder besser gehen kann).
    LG, Petra

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s