Über 600 Follower! Kleine Verlosung!

Wahnsinn! Es werden stetig immer mehr Menschen, die meinen Freundenwegen folgen. Eine gute Zeit, wieder etwas zu verlosen!

Ich danke euch von Herzen, dass ihr ein Teil dieses Blogs seid. Der Austausch in den Kommentaren bedeutet mir sehr viel. Die lieben Worte, all die Inspiration und die freundliche Kommunikation: Das alles ist so wundervoll!

Auch über einen einfachen Like freue ich mich immer sehr, bedeutet er doch, dass ich Menschen mit meinen Worten erreichen kann, denen sie gefallen.

Manchmal ist es schwierig das Schöne zu sehen und auch die kleinen Freuden wahrzunehmen. Aber ich versuche wachsam zu sein und dieser Blog motiviert mich immer wieder dazu. Vor allem wenn ich sehe, dass meine Worte anderen Menschen gut tun können. Das bereitet mir eine ganz besondere Freude.

Als  Dankeschön möchte ich etwas ganz kleines verlosen. Die Schlümpfe haben mich gebeten, auf eine Reise geschickt zu werden. Vielleicht möchtest du ihnen dein Zu Hause und die Landschaft drum herum zeigen? Und vielleicht ist für eine zusätzliche klitzekleine Überraschung auch noch etwas Platz im Päckchen..

Um bei meiner Verlosung mitzumachen, kommentiere einfach unter diesem Beitrag, warum sich die Schlümpfe gerade bei dir wohlfühlen würden! Ansonsten freue ich mich auch wieder über eure Meinungen zu meinem Blog. Wer mag, kann mir auch eine Email schicken an: freudenwege@gmail.com.

Die Verlosung endet am 09.12.2017 um 23:59 Uhr. Am 10.12.2017 werde ich anschließend das Los entscheiden lassen.

Falls euer Los gezogen wird benötige ich natürlich eure Adresse, die von mir nur für diese Verlosung genutzt wird. Falls ihr unter 18 Jahre alt seid, bitte die Eltern vorher um Erlaubnis fragen. Ich verschicke das kleine Paket leider nur innerhalb von Deutschland, da ich mit diesem Blog kein Geld verdiene und mein Budget derzeit sehr begrenzt ist. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis!

Viel Glück!

Advertisements

42 Kommentare zu „Über 600 Follower! Kleine Verlosung!“

      1. Habe mal gelesen, dass jeder Mensch so um die 10.000 Dinge besitzt, das möchte ich bei mir ändern … das macht nämlich auch den Kopf voll, vor allem die ganzen technischen Dinge, da ein Update, dort was Neues usw. … in Zukunft möchte ich weniger Bildschirm und mehr in die Natur … gehen

        Gefällt 1 Person

  1. Liebe Julia,

    Wahnsinn! Ich freue mich mit Dir!! Und ich finde, dass Du Dir so viele Follower wirklich verdient hast! Jedesmal habe ich ein Lächeln auf den Lippen, wenn ich Deine Beiträge lese und die Fotos betrachte – Du machst die Welt zu einem schöneren, achtsameren Ort! Und ich bewundere Dich immer, denn, wie Loriot sagen würde: „Die Beiträge bestechen durch ihre angenehme Kürze“ 😉

    Danke dafür! Weiter so!

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Carola,
      herzlichen Dank für deine lieben Worte. Es berührt mich sehr, dass meine Beiträge und Fotos dir gefallen und für ein Lächeln sorgen! So soll es sein!
      Möchtest du auch an der Verlosung teilnehmen?
      Liebe Grüße und alles Gute,
      Julia

      Gefällt 1 Person

  2. Herzlichen Glückwunsch,
    auf die nächsten 600, dann ist der Blog ein Fulltime Job.
    von Christina Telker

    Wenn’s draußen stürmt und trübe ist,
    zieht drinnen ein, ein kleines Licht.
    Es leuchtet bis ins Herz hinein,
    bringt Wärme uns mit seinem Schein.
    Es kündigt an die Weihnachtszeit,
    es sagt uns „haltet euch bereit,
    der Herr hat seinen Sohn gesandt,
    dass Freude sei im ganzen Land.“
    Drum schaut voll Dank in dieses Licht,
    auch wenn es draußen finster ist.
    Öffnet ihm eure Herzen weit,
    mit ihm beginnt die Freudenzeit.
    Nun strahlt auch schon das zweite Licht,
    wirft seinen Glanz auf dein Gesicht,
    schon bald ist es dann wie im Traum,
    es leuchtet hell der Lichterbaum

    Lieben Gruß, Ewald
    🎄☃️🎄☃️🎄

    Gefällt 1 Person

  3. Herzlichen Glückwunsch! Finde es super, was du mit dem Blog hier auf die Beine gestellt hast. Die Tatsache, dass dir mittlerweile 600 Menschen hier folgen spricht für die Wichtigkeit der vermeintlich „kleinen“ Dinge und Wunder im Leben und für deine Fähigkeit sie zu erleben und zu vermitteln. Als mein Kater Findus heute morgen aus dem Fenster sah und mit Riesenaugen die ersten Schneeflocken beim herunterfallen beobachtete, war er gedanklich wahrscheinlich gerade auf seinen eigenen Freudenwegen unterwegs 😉 Wünsche dir weiterhin viele schöne, teilenswerte Momente!

    Gefällt 2 Personen

  4. Liebe Julia,
    kein Wunder, dass so viele Menschen Deine Beiträge lesen – sie bereiten auch mir immer wieder Freude! Da ich bei Deiner letzten Verlosung bereits Glück hatte und etwas wundervolles gewonnen habe, mache ich dieses Mal nicht mit und drücke all den Schlumpf Liebhabern die Daumen!
    Alles Liebe für Dich ❤
    Nicole

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s