Sonniger Herbst

Endlich hat die Sonne sich auch im Norden gezeigt und die Heide in einen goldenen Glanz gehüllt.

Das schöne Wetter habe ich natürlich in Form von sehr langen Spaziergängen genutzt. Das musste trotz all den Aufgaben, die derzeit auf meinem Schreibtisch liegen, einfach sein.

Die Herbstsonne in der Heide zu genießen ist einfach schön und weckt Erinnerungen an warme Tage. Nochmal ein paar Wärmestrahlen auf der Haut zu spüren tut mir wirklich gut.

Auch im Moor wirft die Sonne helle Strahlen durch die langen Gräser. An manchen Stellen glitzert das Wasser geheimnisvoll.

Ich hoffe ihr habt auch etwas Sonne abbekommen und genießen können! Hier kletterte das Thermometer endlich mal wieder auf über 15°C.

Für heute ist nun wieder Regen angesagt und ich werde mich wohl wieder an knapp über 10°C gewöhnen müssen. Naja, es ist eben alles im Wandel 😉

18 Kommentare zu „Sonniger Herbst“

Kommentar verfassen

