Ein lustig-aufregender Tag im Heidepark

Gestern durfte ich einen wunderschönen Tag mit zwei lieben Menschen verbringen. Ich bin noch immer ganz hin und weg von meinen Erlebnissen.

Es ging in den Heidepark Soltau, den ich schon länger mal besuchen wollte. Gestern war es endlich so weit und ich muss sagen: Es hat sich wirklich gelohnt! Von der Achterbahn bis hin zum Freefall-Tower wurde so einiges begeistert ausprobiert. Auch eine Fahrt mit der Panorama Bahn haben wir uns nicht entgehen lassen. Dabei fiel uns auf, wie grün der Park an vielen Stellen ist. Dieser Teich hat mir besonders gut gefallen. Eine kleine Ruhe-Oase im Vergnügungspark.

Der Tag war eine sehr gelungene Mischung aus Fahrspaß und erholsamen Momenten, in denen ich mich vor allem auch den Details gewidmet habe, die überall zu entdecken waren. Zu dumm, dass ich dadurch kaum zum fotografieren kam. Aber es war mir wohl wichtiger die Zeit in vollen Zügen zu genießen.

Ich glaube so ausgelassen war ich lange nicht mehr. Ein richtiger Freudentag voller Adrenalin und lustigen Momenten in bester Gesellschaft.

8 Kommentare zu „Ein lustig-aufregender Tag im Heidepark“

  1. Das geht mir auch oft so. Wenn ich vergnügt mit meiner Familie unterwegs bin, vergesse ich auch meist, die Kamera in die Hand zu nehmen. Aber mit den wenigen Fotos werden dann die Erinnerungen an das vergnügliche Ereignis wach, das sich tief im Unterbewusstsein eingespeichert hat. Und das ist doch auch schon was, oder?

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

