Noch ein Herzenszeichen

Was ist mir denn da schon wieder vor die Linse geraten?  Sehr ihr es auch?

Im Moment werde ich wohl von der Natur mit Herzen beschenkt. Nachdem bereits ein Herz aus Gras vor meinen Füßen lag, entdeckte ich nun beim Durchsehen meiner Fotos erneut dieses Symbol der Liebe.

Damit es ein wenig besser zu erkennen ist, habe ich den Bildausschnitt vergrößert. Was mir die Natur damit wohl sagen möchte?

Freut ihr euch auch über solche schönen Entdeckungen im Detail?

5 Kommentare zu „Noch ein Herzenszeichen“

  1. Ja, ich freue mich auch immer sehr darüber . Zum Beispiel finde ich überall Steine in Herzform, die ich einstecke oder verschenke. Oder so etwas begegnet mir: https://ideenfuelle.wordpress.com/2015/12/15/neulich-2/ und dort: https://ideenfuelle.wordpress.com/2015/08/18/neulich/ 🙂 Ich finde es wunderbar, dass es noch jemanden gibt, der das sieht und wertschätzt 🙂 Ich wünsche dir noch viele dieser kleinen Geschenke 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

