Ein Herz in der Heide

Gestern hatte ich Besuch und wir starteten eine wunderschöne Wanderung durch die sonnige Heide. Dabei begegnete uns ein herzliches Zeichen.

Der Tag war sonnig und warm. Ein angenehmer Wind brachte hier und da eine kühle Erfrischung und schob immer wieder eine klare Brise vor sich her. Auf unserem Weg durch Moor, Heide und Wald begegneten uns viele Tiere und auch die Pflanzenwelt lieferte uns einiges an hübschen Überraschungen.

Gegen Ende unserer längeren Wanderung, spazierten wir Mitten durch die Heide. Der Weg war sandig und trocken und am Rand wucherte nicht nur Heidekraut, sondern auch andere Pflanzen. Immer wieder machten wir uns gegenseitig auf besonders hübsche Exemplare aufmerksam oder warnten davor, nicht auf eine Raupe zu treten.

Ein Gebilde aus Gras zog auch unsere Aufmerksamkeit auf sich. Die Herzform war einfach auffällig und erfreute uns beide. Ein schönes Zeichen, das ich unbedingt festhalten musste.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und schicke liebe Herzensgrüße.

Weitere Details und vor allem auch Fotos der Wanderung werde ich dann in der nächsten Woche präsentieren. Es gab so viel Schönes zu sehen! 🙂

 

Advertisements

5 Kommentare zu „Ein Herz in der Heide“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s