Wo bin ich gewesen?

In den letzten Tagen habe ich keine Heidelandschaft gesehen, sondern fremde Luft geatmet.

Ihr habt es vielleicht mitbekommen, dass ich hier währenddessen nicht ganz so aktiv war. Jetzt bin ich aber wieder voll für euch da!

Einen kleinen Schnappschuss habe ich noch heute morgen geknipst. Aber wo war ich denn nur unterwegs? Könnt ihr es erraten?

26 Kommentare zu „Wo bin ich gewesen?“

  1. Das ist ein eigenartiges Bild, die Perspektive des hohen Turms scheint nicht zu stimmen. Deshalb hab ichs gegoogelt und weiß also, wo du warst. Da ich aber selbst nicht draufgekommen wäre (ich war dort noch nie), verrate ich es nicht, vielleicht möchte ja noch jemand mitraten. Auf jeden Fall ist es eine schöne Aufnahme. 🙂

    Gefällt 2 Personen

      1. Mit Google kann man auch Bilder suchen: http://www.google.de eingeben, dann kommt rechts oben ein Button „Bilder“. Draufklicken und dann entweder ein Bild hochladen oder die Webadresse des Bildes angeben.
        In diesem Fall habe ich das Bild des Friedhofs erst heruntergeladen und dann bei der Bildersuche hochgeladen. Das macht die Ergebnisse sicherer als eine ganze Webseite mit Text und so.
        Lieber Gruß!

        Gefällt 2 Personen

  2. Könnte das ggf. der Friedhof bei Leipzig (in Leipzig) sein? Ich war vor etlichen Jahren dort und meine mich an diesen Blick zu erinnern. Bestimmt habe ich auf meiner 3 Milliarden Terrabyte Fotofestplatte noch irgendwo ein altes Bild davon …… magst du auflösen?

    Liebe Grüße Manuela

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

