Wolken über dem Moor

Wieder einmal kann ich es nicht lassen, euch an meinen Eindrücken aus der schönen Moorlandschaft teilhaben zu lassen.

Dieses Mal liegt seltsame Stimmung über dem Land. Das Wetter kann sich nicht recht entscheiden. Zunächst scheint die Sonne warm und hell.

Doch irgendetwas liegt in der Luft. Eine Ahnung, ein leichter Hauch von Veränderung.

Der Wind treibt die Wolken heran und ich stehe staunend auf dem Steg.

Und dann wird es so richtig düster, die Wolken hängen tief und bedrohlich und ein kalter Wind zieht über das Moor.

Ich genieße den Moment und die besondere Stimmung, während über mir das grau vorbei zieht.

Diese Momente konnte ich euch einfach nicht vorenthalten. Ich wünsche euch einen wunderschönen, ruhigen Sonntag!

 

19 Kommentare zu „Wolken über dem Moor“

Kommentar verfassen

