Überraschende Paketpost

Spätestens seit meinem Beitrag über Briefe wisst ihr, wie sehr ich mich über Post freue. Dieses Mal bekam ich sogar ganz überraschend ein ganzes Paket!

Sobald es an der Tür klingelt, werde ich immer ganz aufgeregt. Könnte das etwa die Post sein? Gestern war es wieder so weit und ich war wirklich sehr verwundert. Immerhin versuche ich mich mit Bestellungen zurückzuhalten und eigentlich dürfte da gar nichts für mich ankommen.

Aber kurz darauf hielt ich ein großes Paket in den Händen und freute mich riesig darüber! Meine liebe Freundin Anita hat mir einige wirklich tolle Aufmerksamkeiten zur Einweihung der neuen Wohnung geschickt. Alles natürlich hübsch verpackt und eine liebe Karte lag auch noch dabei. Was für eine liebe Aufmerksamkeit!

Gerade jetzt, wo ich hier in der neuen Heimat kaum Menschen kenne, ist solch eine persönliche Überraschung von Herzen etwas ganz besonderes für mich. Da fühle ich mich nicht mehr ganz so allein.. Außerdem sorgen die Geschenke für eine angenehme Wohlfühl-Atmosphäre in der Wohnung und der Überraschungs-Effekt macht das ganze besonders spannend!

Vielen Dank für diesen tollen Freudenmoment!

Womit wurdest ihr als Letztes überrascht?

 

[Kleiner Nachtrag: Überraschenderweise bekam ich dann nochmals Post, von einer anderen lieben Freundin! Manchmal kommen einfach mehrere Freuden zusammen und ich bin nun völlig erfüllt von Dankbarkeit und einem warmen Gefühl! Danke, liebe Joana, für dein liebes Paket. Es ist schön zu wissen, dass du an mich gedacht hast, und ich werde fast wahnsinnig vor Glück!]

 

14 Kommentare zu „Überraschende Paketpost“

  1. Ein schönes Päckchen hast du da bekommen.. jetzt gehts sicher noch besser mit der Eingewöhnung.

    Ich wurde vor 2 Tagen damit überrascht , dass es scheinbar doch keine „Zufälle“ gibt. Habe die U Bahn in die falsche Richtung genommen und musste an der nächsten Station aussteigen. Da stand auf dem Bahnsteig der ehemalige Arbeitskollege, dem ich gerade eine Nachricht schicken wollte 🙂
    Schöne Ostern
    Gruss S.

    Gefällt 4 Personen

    1. Ja, es ist so schön zu merken, dass sich ein Mensch Gedanken macht und die Zeit dafür nimmt! Das ist irgendwie selten geworden in der immer schnelleren Welt und daher ein wertvolles Gut.
      Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend im Variete?
      Herzliche Grüße
      Julia

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

