Die glücklichen Gewinner sind..

Stellvertretend für all meine lieben Follower, haben drei nette Menschen ein kleines Dankeschön gewonnen.

Die persönliche Post macht sich auf den Weg zu: Wanda

Der Alice im Wunderland-Comic ist für: Anhora

Das Edelstein-Überraschungspaket geht an: Der Emil

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ich habe euch bereits Emails geschickt und hoffe sie landen nicht ungesehen im Spam-Ordner. 🙂

Vielen Dank auch an all die Anderen, die leider nichts gewonnen haben. Es fällt mir schwer, nicht allen etwas zu schicken.. Ich grüße euch ganz lieb und hoffe, dass ihr nicht allzu enttäuscht seid!

Bald geht es hier weiter, mit dem nächsten schönen Freudenerlebnis. Soviel kann ich schon verraten: Es wird blumig-bunt!

Ich wünsche euch einen motivierten, federleichten Wochenstart! 🙂

11 Kommentare zu „Die glücklichen Gewinner sind..“

  1. Huch! Ich habe gewonnen!!! *aufgeregt-im-Kreis-rumhüpf* Wie toll ist das denn! Jetzt bin ich gespannt auf die Comic-Geschichte. Ich hab schon ewig keine Comics mehr gelesen, da werd ich sicher ganz nostalgisch. Ach, ich freu mich riesig, und herzlichen Dank schon mal im voraus. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

