400 Follower – Ich freue mich und danke euch mit einer kleinen Verlosung!

Schon wieder eine runde Zahl an Followern, die mich auf meinen Freudenwegen begleiten! Ich freue mich immer riesig über eure Likes und lieben Kommentare!

Daher nehme ich diese Zahl einmal wieder zum Anlass, etwas mit euch zu teilen, denn ihr gebt mir so viel durch euer Feedback und die tollen Kontakte zurück.

Da ihr so unterschiedliche und einzigartige Menschen seid habe ich mich entschlossen, verschiedene Dinge zu verlosen, damit auch für jeden etwas Schönes dabei ist.

Es gibt 3 Lostöpfe für folgende Geschenke:

  • Für frischen Wind im Briefkasten: Eine Postkarte oder ein Brief, ganz wie du magst.
    Vielleicht möchtest du einen individuellen Brief, den ich ein bisschen verzieren kann? Oder eine hübsche Postkarte, die dir mit ihrem Bild etwas Freude in den Alltag zaubert?
  • Für Freunde magischer Geschichten: Eine Comic-Ausgabe von „Alice im Wunderland“.
    Lass dich von den wunderschönen Bildern, verbunden mit einer wunderlichen Geschichte, verzaubern und in die Welt der Fantasie entführen. Diese Ausgabe hat mir selbst sehr gut gefallen und die Freude darüber möchte ich gerne weiter geben.

 

 

 

  • Für faszinierte Edelstein-Sammler: Ein kleines Edelstein-Überraschungs-Säckchen
    Beispielfoto

    Lass dich überraschen, was ich für dich zusammen stelle. Vielleicht magst du mir dein Sternzeichen, eine Lieblingsfarbe oder etwas über dich verraten, damit ich das Säckchen für dich anpassen kann.

 

Um bei meiner kleinen Verlosung mitzumachen, kommentiert einfach unter diesem Beitrag, über welche Überraschung ihr euch freuen würdet und schon landet ihr im richtigen Lostopf! Ich würde mich auch sehr über eure Meinung zum Blog, Feedback und sonstige Worte freuen, die ihr noch loswerden möchtet. Wer mag, kann mir auch eine Email schicken an: freudenwege@gmail.com.

Die Verlosung endet am 26.03.2017 um 23:59 Uhr. Am 27.03.2017 werde ich anschließend das Los entscheiden lassen.

Falls euer Los gezogen wird benötige ich natürlich eure Adresse, die von mir selbstverständlich nur für diese Verlosung genutzt wird. Falls ihr unter 18 Jahre alt seid, bitte die Eltern vorher um Erlaubnis fragen. Ich verschicke den Brief/die Postkarte weltweit. Die anderen Geschenke leider nur nach Deutschland.

Diese Verlosung darf geteilt werden, ist aber nicht die Bedingung um mitzumachen. 🙂 Fühlt euch frei!

Ich freue mich wirklich sehr, was hier mit der Zeit entstanden ist. Dieser Blog ist zu einem kleinen Raum voller Glücksmomente geworden, in den immer wieder nette Besucher eintauchen und daran teilhaben. Auch lasst ihr mich an euren besonderen Lebensmomenten teilhaben und ich bin sehr dankbar dafür! Ihr macht diesen Blog erst so richtig lebendig und zu einer kleinen Oase der schönen Dinge.

Herzliche Grüße aus der Heide und viel Glück bei meiner kleinen Verlosung!

52 Kommentare zu „400 Follower – Ich freue mich und danke euch mit einer kleinen Verlosung!“

  1. Auch von mir herzlichen Glückwunsch👏💐❗
    Ich muss aber auch sagen, dass
    dieser Blog wirklich klasse ist, abwechslungsreich und einfach interessant; auch die Fotos in den Beiträgen sind immer super👍❗
    Danke dafür und gerne weiter so❗
    Liebe Grüße, Marisa P. 🌸

    Gefällt 2 Personen

    1. Herzlichen Dank liebe Marisa! Ich freue mich wirklich sehr, wie viel nettes Feedback ich bekomme und umso lieber mache ich weiter 🙂 Natürlich bemühe ich mich auch weiterhin mit schönen Beiträgen und Fotos etwas Freude in die Blogwelt zu tragen. 😉
      Liebe Grüße
      Julia 🙂

      Gefällt 1 Person

  2. Liebe Julia,
    meinen Glückwunsch zu 400 Followern 🙂 Das ist aber auch kein Wunder bei deinem Blog. Dein Blick für das Schöne im Alltag ist einfach zu gut, da freut man sich auf jeden neuen Beitrag. Am meisten aber freut mich, dass der Blog für dich ein „Raum voller Glücksmomente“ geworden ist 🙂 Das ist wundervoll!
    Bei deiner Verlosung fällt es mir ziemlich schwer, mich zu entscheiden. Aber ich glaube, ich bleibe bei meinem „Steckenpferd“, dem Buch 😀 Daher würde ich gerne mein Glück mit der Comic-Version von Alice versuchen. Danke dir!

    Hab einen entspannten Tag!
    Viele liebe Grüße,
    Anna

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Anna,
      vielen Dank für deine netten Worte. 🙂 Ich bin nach wie vor erstaunt, wie mein kleines Blogprojekt wächst und wächst und immer mehr Menschen sich mitfreuen. 🙂
      Deine Entscheidung wundert mich natürlich nicht, das Los ist schon im richtigen Topf gelandet 😉
      Liebe Grüße und einen tollen Samstag,
      Julia 🙂

      Gefällt 1 Person

  3. Glückwunsch, liebe Julia! Dein Blog schafft es, auf eine unaufgeregte Weise die positiven Seiten des Lebens zu beleuchten, deshalb lese ich hier so gerne.
    Lieber Gruß, deine treue Leserin
    PS: Wenn die Glücksfee es gut mit mir meint, würde ich mich über Alice im Wunderland als Comic freuen.

    Gefällt 1 Person

  4. Wahnsinn, 400 ist eine stolze Zahl. Da träume ich nur von. ;o) Gratuliere dir!

    Als Steinesammler, egal ob Edelstein oder Stein am Wegesrand, würde ich mich über das Überraschungssäckchen unglaublich freuen. (Sternzeichen Widder, Lieblingsfarbe Dunkelrot)

    Viele weitere Glücksmomente,
    liebe Grüße
    Patricia

    Gefällt 1 Person

  5. ❤ – lichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß und Erfolg! Ich habe mich ja erst kürzlich in Deine Beiträge verlesen und verguckt und freue mich jetzt auf viele weitere. Vielleicht darf ich ja trotzdem schon an der Verlosung teilnehmen? Bei der Möglichkeit richtig-echte Post zu bekommen, werde ich nämlich sofort schwach. Das gibt es heute viel zu selten!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Wanda

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank für deine lieben Worte! Ich bin selbst ganz überrascht, dass schon so viele Menschen hier mitlesen und freue mich natürlich sehr darüber!
      Das Los ist soeben in den Steine-Topf geplumst 😉
      Herzliche Grüße in den Garten,
      Julia

      Gefällt 1 Person

    1. Vielen lieben Dank Susanne! 🙂
      Wer weiß, beim letzten Mal haben auch Menschen gewonnen, die bisher kein Glück bei Verlosungen hatten! 😉 Das Los wandert für dich in den Steine-Topf.
      Viele Grüße
      Julia

      Gefällt mir

  6. Durch Dein Gefällt-mir auf meinem https://moopenheimer.wordpress.com mal bei dir geschaut und den Tauschgnom wiedergefunden. Da ich ja schon so viel Zeug habe, dass ich ein eigenes Online-Museum gründen musste, kann ich bestimmt auch vieles tauschen um neue tolle Exponate zu finden.
    Mal sehen.
    Alles Gute zu 400 Followern! Ich hab noch nicht so viele. Dafür eine Menge Laufkundschaft, die mich in Google findet.
    Falls ich noch in einen Lostopf passe, nehme ich den mit einem lieben Brief.
    Weiter so – auf die nächsten 100 Follower!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

