Ein bunter Morgen

Geweckt von den hellen Vogelstimmen stehe ich an diesem Sonntag früh auf und werde von einem farbenprächtigen Schauspiel belohnt.

Vom Fenster aus verfolge ich fasziniert die sich wandelnden Farbschattierungen.

Ich bin voller Dankbarkeit über dieses Ereignis, das ich da am frühen Morgen erleben darf.

Der ganze Himmel ist eine magische Leinwand und ich stehe einfach da und schaue zu.

Und irgendwann verwässern sich die Farben und mein Zimmer ist hell erleuchtet.

Das waren wirklich schöne Momente! Vielleicht sollte ich einmal um diese frühe Uhrzeit in die Heide gehen und das Schauspiel dort verfolgen..

 

19 Kommentare zu „Ein bunter Morgen“

  1. Wunderschön! ♥ Bei uns war es nicht ganz so intensiv, aber immer ein Traum!
    Ich hab heute früh ganz bewußt nur mit den Augen geschaut und dem Herzchen geträumt.
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße in die Nachbarschaft
    Gabi

    Sonnenaufgang in der Heide – großartige Idee!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

