Wolkenwetter

Nach gefühlten Wochen voller kaltem Regen und eisigem Wind erlebe ich einen kurzen Moment, der mich hoffen lässt. Der Frühling kommt doch noch. Irgendwann.

Meine neue Zuversicht kam ganz plötzlich auf dem Rückweg vom Einkaufen zustande, als der starke Wind endlich auch etwas blauen Himmel freischob.

Nach wie vor ist es nicht einfach den richtigen Moment zwischen Platzregen, Nieselwetter und kaltem Wind abzupassen um in die Natur zu gehen. Aber es ist offenbar möglich und das zaubert mir ein hoffnungsvolles Grinsen ins Gesicht!

Mir war klar, dass es Richtung Norden kälter ist. Aber SO kalt und ungemütlich? Umso mehr nutze ich nun die Sonnen-Momente.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und hoffe der Frühling schaut bei euch vorbei. 🙂

14 Kommentare zu „Wolkenwetter“

Kommentar verfassen

