Interessantes Graffiti

Meine letzten Blicke schweifen über die altbekannte Gegend und bleiben an diesem bunten Kunstwerk hängen.

Ein wirklich inspirierendes Bild versteckt sich irgendwo an einer Betonwand. Durch Zufall entdecke ich es, bleibe stehen, denke nach, lasse mich von meinen Gedanken und Ideen tragen.

Was habt ihr für Gedanken zu diesem farbenfrohen Werk?

Advertisements

23 Kommentare zu „Interessantes Graffiti“

  1. Brrrr – bin erstmal erschrocken. Wirkt ein bisschen bedrohlich. Weil das groß blaue so einschüchternd wirkt – aber dann passt die Farbe wieder nicht. Ich schaue es mir Mal noch eine Weile an. Hat auf jeden Fall etwas sehr tiefgründiges und bewegendes!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s