Seltsame Zeichen – Ein Herz aus Insekten

Manchmal muss man genau hinschauen um Dinge zu bemerken, die besonders sind. Ich bin froh, dass ich das manchmal schaffe und mit einer Überraschung belohnt werde.

Auch, wenn es auf den ersten Blick nicht schön erscheint, lohnt sich meine kindliche Neugier. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber Ameisen sind ja nicht gerade gern gesehene Gäste in menschlichen Behausungen. Diese Begegnung fand ich aber nicht nur skuril sondern auf ihre ganz besondere Art schön. Ein kleines Kunstwerk, das genau im richtigen Moment wachrüttelt und für ein erstauntes Lächeln sorgt.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und viele kleine Überraschungen.

7 Kommentare zu „Seltsame Zeichen – Ein Herz aus Insekten“

Kommentar verfassen

