Wo bin ich hier eigentlich?

Hier ist das erste Foto von meiner Reise. Vielleicht könnt ihr erkennen, wo ich gerade bin? Ein kleiner Tipp: Heute waren es hier 36°C!

43 Kommentare zu „Wo bin ich hier eigentlich?“

      1. Mit eigenen Augen habe ich bisher nur Nordafrika gesehen. Bei allem anderen kann ich mich nur auf „Medieninfos“ stützen.
        Ich tippe mal auf die Savannengebiete Ostafrikas, vom Süden Äthiopiens über Kenia, Botswana, Ruanda, … bis Südafrika. Vielleicht liege ich aber auch völlig falsch… 😉

        Gefällt mir

      2. Südafrika ist schon ganz richtig. Allerdings gibt es hier viel Buschland und weniger die „typische“ Savanne. Viele stachelige Büsche und Sträucher, rötliche Erde, ein paar Berge und Hügel..
        Ich bin am Ostkap unterwegs 😉

        Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Voni,
      vielen Dank für deine Nominierung. Im Moment stehen bei mir viele Beiträge zu meiner Reise an. Danach finde ich hoffentlich etwas Zeit mitzumachen. Vielleicht kannst du mich dann daran nocheinmal erinnern?
      Alles Liebe,
      Julia

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

