Grüße aus fernen Landen..

Hallo ihr Lieben.
Ich konnte gerade ein klein wenig Internet ergattern. Das nutze ich natürlich um euch von hier aus ganz herzlich zu grüßen und euch allen ein frohes neues Jahr zu wünschen! Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen.

Hier ist es sehr heiß. Trotz eincremen habe ich mir hier und da einen Sonnenbrand eingefangen. Seit Tagen brennt die Sonne vom Himmel. Heute Nachmittag kam dann der Regen. Die Pflanzen werden sich freuen! Auch ich bin froh über diese Abkühlung, solange sie nicht den Rest des Urlaubs bleibt.

Ein paar Bilder habe ich schon für euch gemacht. Mal schauen wann ich dazu komme etwas hochzuladen.

Herzliche Grüße aus der Ferne!

10 Kommentare zu „Grüße aus fernen Landen..“

Kommentar verfassen

