Auf zu neuen Abenteuern

Bald ist es soweit: Ich werde eine Reise antreten. Neugierig, Aufgeregt und voller Fragezeichen im Kopf warte ich auf den Start.

Noch nie wurde ich auf so eine weite Reise eingeladen. Es ist als hätte mich jemand gebeten auf den Mars zu fliegen. Niemals hätte ich daran gedacht, dieses Land einmal zu bereisen. Warum auch? Es ist weit weg, ich habe keinen Bezug dazu und außerdem braucht man dazu ausreichend Zeit und Geld.

Zuerst wusste ich gar nicht, ob ich solch eine Einladung überhaupt annehmen kann. Aber ich wurde geradezu mehrfach darum gebeten und ich gebe zu: Ich war einfach neugierig und sehr aufgeregt.

Bald geht es also los und ich bin nicht nur neugierig sondern auch ängstlich. Wie wird es dort sein? Wie sind die Menschen, das Land? Was wird mich wirklich dort erwarten? Ich kann es mir gar nicht vorstellen.

Gerne werde ich einige Fotos machen und später mit euch teilen. Ihr dürft quasi mitreisen, wenn ihr mögt. Je nachdem wie ich dort Internet habe, poste ich auch während der Reise auf Instagram.

Ich hoffe bis zum Start bin ich wieder topfit, denn mit einer Halsentzündung reist es sich nicht so gut..

Habt eine gute Zeit und einen tollen Jahresübergang. Für 2017 wünsche ich euch ganz viel Glück, Gesundheit und viele schöne Freudenmomente.

Bis bald.

35 Kommentare zu „Auf zu neuen Abenteuern“

  1. Fuer das kommende Jahr wuensche ich Dir auch alles Gute, und – natuerlich – eine gute Reise: komm‘ heil und gesund zurueck. Und uns Lesern erhoffe (hoch)interessante Berichte und schoene Fotos.
    Mach’s gut,
    Pit

    Gefällt 1 Person

  2. Manno, ich hasse Geschichten, die mit „Fortsetzung folgt“ enden. Schlaflose Nächte werde ich haben, bis die sich Frage auflöst: Wohin reist der Frank? Oder habe ich mal wieder nicht sorgfältig genug gelesen…..Ich wünsche Dir eine gute Reise!!!!!!

    Gefällt 1 Person

    1. ….sorry, Frank war ja völlig daneben. Entschuldige bitte, liebe Julia. Jetzt stimmt der Name hoffentlich. Ich hatte doch irgendwie das Gefühl, nicht sorgfältig genug gewesen zu sein. Gefühle trügen meistens nie. Alles andere stimmt aber…..

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

