Der Frost ist kreativ

Wenn ich für die Schöhnheiten und kreativen Einfälle der Natur offen bin, bemerke ich wundervolle Dinge.

Eines davon waren die schönen Formen und Farben, die der Frost gemeinsam mit seinem Freund, dem Wasser, gezaubert hat.

Was für eine Freude, was für ein schöner Moment. An dieser Stelle möchte ich das Bild sprechen lassen und nur eines dazu sagen:

Wer sich umschaut, als hätte er diese Welt noch nie gesehen, entdeckt ein Wunderland.

Advertisements

20 Kommentare zu „Der Frost ist kreativ“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s