Die Gewinner stehen fest

Die neue Woche bringt neue Freuden mit sich. Besonders gut beginnt sie, für die Gewinner meiner kleinen Verlosung!

Ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen. Heute früh habe ich bereits die Lose geordnet und drei Gewinner gezogen. Hier sind sie:

rimg3358
Auf Post freuen darf sich: Highly Sensitive Person (High Sensation Seeker)
Du bekommst je nach Wahl einen Brief oder eine Postkarte.

rimg3359
Die Buchhülle gewonnen hat: fräulein voni
Ich bin gespannt, welchen Stoff du dafür auswählen wirst.

rimg3361
Die individuelle Kalligraphie geht an: atroksia
Du kommst in den Genuss von schönen Worten.

Ich gratuliere allen Gewinnern ganz herzlich und danke euch allen für eure Teilnahme. Es tut mir Leid, dass nicht jeder etwas gewinnen konnte. Ich hoffe ihr seid nicht allzu traurig!

Liebe Gewinner, schickt mir doch bitte eine E-Mail an freudenwege@gmail.com

Euch allen wünsche ich einen guten Wochenstart!

 

12 Kommentare zu „Die Gewinner stehen fest“

    1. Danke fürs mitfreuen, das ist gar nicht so leicht finde ich. Wenn man gern etwas gewonnen hätte und dann leer ausgeht.. Aber vielleicht klappt es ja ein anderes Mal und dann kannst du dich über einen Gewinn freuen.
      Liebe Grüße und vielen Dank für die „Nominierung“, ich fühle mich wirklich geehrt!

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

