Kleine Erinnerung an meine Verlosung

Blumen

Damit niemand am Ende traurig ist, meine kleine Verlosung verpasst zu haben, kommt hier der kleine Erinnerungs-Weckruf.

Wer noch nicht an meiner persönlichen Verlosung teilgenommen hat, kann dies noch bis Mitternacht tun.

Nach wie vor freue ich mich sehr darüber, dass ihr mir folgt und so ein liebes Feedback zurück gebt. Auch vielen Dank für die Teilnahme an meiner Umfrage. Das Ergebnis freut mich wirklich sehr!

Keine Sorge, ich werde nun wieder Beiträge wie gewohnt verfassen. Wobei… eine Neuigkeit wird es geben. Aber zu viel möchte ich noch nicht verraten. Ich lasse meine Gedanken noch ein wenig wie Wolken vorüberziehen und meine Ideen wachsen lassen.

Habt noch einen schönen ersten Advent. Wie habt ihr ihn verbracht? Ich war tatsächlich auf einem Weihnachtsmarkt und habe wunderschöne, handgemachte Kerzen bewundert, gebrannte Mandeln geknabbert und ein Geschenk für meine Mutter besorgt.

10 Kommentare zu „Kleine Erinnerung an meine Verlosung“

  1. Ich war auch auf einem Weihnachtsmarkt! Wir haben eine Feuerzangenbowle bestellt, und der Mann am Tresen gab mit einer Spritzflasche noch eine Extra-Portion Rum in unsere Tassen. „Weil das Meiste beim Warmhalten verdampft“, erläuterte er, „jetzt passt es wieder.“ Schmeckte dann nach Wein und Rum, und nach dieser Tasse mussten wir nach Hause gehn, weil wir uns plötzlich so schwer fühlten. 😉
    Hab noch einen schönen Adventssonntagabend!

    Gefällt 1 Person

  2. Ich habe zwei 1. Advent-Spaziergänge gemacht und mich in Selbsthilfelektüre gestürzt. Das tat gut. Und ganz zu meiner Überraschung habe ich heute sogar ein Workout absolviert. Ich wünsche dir einen schönen Abend und lese noch ein wenig bei dir… liebe Grüße von mir – Fräulein Voni 🍀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

