Umfrage

Pixabay

Mich interessiert eure Meinung sehr! Daher wäre ich sehr froh darüber, wenn ihr bei dieser kleinen Umfrage mitmacht.

Ganz bewusst möchte ich diese Umfrage nicht an meine kleine Verlosung anknüpfen. Nur wer möchte, darf hier gerne seine Stimme abgeben. Ich bin euch sehr dankbar dafür, wenn ihr euch kurz dafür Zeit nehmt.

Vielen lieben Dank fürs mitmachen. Ich mache mir schon Gedanken, was ich euch neues auf meinem Blog präsentieren möchte. Dazu gibt es auch bald einen Beitrag mit meinen Ideen für „Freudenwege“. Ihr dürft gespannt sein!

27 Kommentare zu „Umfrage“

  1. Deinen Blog kenne ich noch nicht lange, finde ihn aber total in Ordnung so wie er ist. Überhaupt – bei der privaten Bloggerei entscheidet doch jeder selbst, wie oft, wie lang, wie bunt es sein soll. Man hat nicht immer Zeit, ist nicht immer in Stimmung und hat auch nicht immer die allerbesten Fotos parat. Also wäre mein Tip – mach es weiter so wie es für Dich rchtig ist, dann ist es auch für die Leser richtig 🙂
    Liebe Grüße
    Regina

    Gefällt 4 Personen

    1. Liebe Regina,
      vielen Dank für dein Feedback! Ich mache meinen Blog sehr nach Gefühl. Das wird auch generell so bleiben. Allerdings bin ich neugierig, wie andere meinen Blog wahrnehmen. Daher die kleine Umfrage. Außerdem ist es für mich auch immer eine große Freude, wenn anderen Menschen gefällt, was ich mache! Verbiegen werde ich mich aber nicht 😉
      Herzliche Grüße
      Julia

      Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön fürs Mitmachen! Ich möchte meinen blog nicht auf Biegen und Brechen „optimieren“. Aber die Leserwahrnehmung fänd ich schon ganz interessant zu erfahren 😉 Außerdem ist es für mich immer eine große Freude, wenn anderen Bloggern gefällt, was ich hier mache 😉

      Gefällt 1 Person

  2. Eine Frage hast du vergessen: „Warum liest du meinen Blog?“ Ich beantworte sie einfach gleich mal: Weil deine Texte immer etwas Harmonisches, Positives ausstrahlen. Wie lang, wie kurz, ob mit oder ohne Bild – das ist mir egal. Aber wenn nach einem langen Arbeitstag im Reader ein neuer Beitrag von dir erscheint, freu ich mich immer. Weil ich weiß, dass es gleich etwas Schönes, Angenehmes zu lesen gibt. Ich glaube, du bist einfach ein netter Mensch. 🙂

    Gefällt 4 Personen

    1. Ich weiß gar nicht was ich zu diesem unglaublich lieben Feedback sagen soll! Ich danke dir ganz herzlich dafür und freue mich wirklich sehr darüber. Ehrlich gesagt bin ich sehr gerührt davon.
      Dieser Blog ist für mich ein Ort an dem nette Menschen zusammen kommen. Ich gebe etwas von mir und bekomme so viel zurück! Danke, danke danke! 🙂

      Gefällt 3 Personen

    1. Es geht nicht darum Zahlen zu sammeln sondern einen Eindruck davon zu bekommen, wie die Leser denken. Es interessiert mich einfach. Wenn es so rüberkommt als wäre das für mein Ego wichtig, dann finde ich das schade. Ich möchte keine Zahlen sammeln sondern einen Eindruck gewinnen. Vielleicht gibt es ja Anregungen, die ich selbst auch gut finde und deshalb gerne umsetzen möchte.

      Gefällt 2 Personen

    1. Hmmm… muss mich doch mal kurz einmischen hier. Denn eigentlich kommt der Blog genau SO rüber wie gedacht… richtig erfrischend, unkompliziert und auch mit Gefühl für zwischenmenschliche Überlegungen, wozu auch die Umfrage bestens passt.😉
      Liebs Grüßle und weiter so🍀

      Gefällt 2 Personen

  3. Liebe Julia, leider lässt sich bei mir das letzte Kästchen für „anderes“ nicht markieren, daher eine kurze Rückmeldung per Wort und Schrift: ich finde die Länge und Häufigkeit deiner Einträge genau richtig, auch gefallen mir deine Fotos sehr gut und die Qualität finde ich auch gut. Ich kenne dich glaube ich, seit du mir folgst… danke!! Mach weiter so wie bisher. Mir gefällt dein Blog sehr gut. Alles Liebe Fräulein Voni

    Gefällt 1 Person

    1. Ich danke dir sehr, für dieses positive Feedback. Das freut mich natürlich wahnsinnig! Das Kompliment kann ich aber auch zurück geben. Ich mag die Ehrlichkeit auf deinem Blog und lese sehr gern dort. Dein Blog macht Mut und das ist ganz toll!
      Alles Liebe, mach weiter so,
      Julia

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

