Danke für über 300 Follower! – Kleine Verlosung

Ich danke euch von Herzen für euer Interesse an meinen Freuden. Vor allem eure inspirierenden und lieben Kommentare sind ein Geschenk! Daher möchte ich euch eine Kleinigkeit zurück geben.

Am liebsten würde ich euch alle ganz fest drücken. Wer mag kann sich an dieser Stelle herzlich gedrückt fühlen. Gerne würde ich euch persönlich danken aber das ist etwas schwierig.. Daher wähle ich diese kleine Verlosung um mich bei euch zu bedanken!

Wie ihr vielleicht wisst, lege ich viel Wert auf persönliche Dinge, wie zum Beispiel einen selbst geschriebenen Brief. Daher ist es mir wichtig, nicht einfach irgendetwas zu verschenken. Natürlich ist das nicht jedermanns Sache, das verstehe ich. Wem es jedoch Freude bereitet, etwas Selbstgemachtes zu bekommen, der darf sich hiermit zu dieser Verlosung eingeladen fühlen.

Es gibt 3 Lostöpfe für folgende Geschenke:

  • Für leere Briefkästen: Ein selbst geschriebener Brief oder eine hübsche Postkarte nur für dich. Lass dich überraschen! (Ob Brief oder Postkarte: du entscheidest.)
  • Für Buchfreunde: Eine Buchhülle aus Stoff. Ich bin keine gute Näherin, aber diese Buchhüllen finde ich ganz gut gelungen für jemanden, der kaum nähen kann. Ich würde eine Buchhülle nach euren Buchmaßen anfertigen. Ihr könnt dabei zwischen mehreren japanischen Stoffen wählen.
  • Für Buchstabenfanatiker: Eine Seite individuell für dich kalligrafiert (z.B. zum Einrahmen und Aufhängen). Vielleicht hast du einen Lieblingssatz oder möchtest dich immer wieder an etwas erinnern? Möglich ist auch ein mittelhochdeutsches Zitat oder weise Worte – ganz, was dir gefällt. Ich schreibe in Gotischer Schrift.

Beispielbilder für meine kleinen Geschenke findet ihr ganz unten.

Kommentiert einfach unter diesem Beitrag, in welchen Lostopf ihr gerne möchtet (es sind auch mehrere möglich). Natürlich bin ich auch sehr dankbar für eure Meinung zu meinem Blog. Wer mag, kann mir auch eine Email schicken an: freudenwege@gmail.com.

Die Verlosung endet am 27.11.2016 um 23:59 Uhr. Am 28.11.2016 wird dann das Los entscheiden

Bitte seid euch darüber im klaren, dass ich im Gewinnfall eure Adresse benötige. Diese wird selbstverständlich nur dafür genutzt und im Anschluss gelöscht. Falls ihr unter 18 Jahre alt seid, bitte die Eltern vorher um Erlaubnis fragen. Ich verschicke den Brief/die Postkarte weltweit. Die anderen Geschenke leider nur nach Deutschland.

Diese Verlosung darf natürlich geteilt werden, ist aber keine Pflicht.

Danke, dass es euch gibt. Ich habe euch sehr lieb gewonnen und freue mich immer über eure Kommentare, auch wenn es nur ein „das gefällt mir gut“ ist. Auch über Likes freue ich mich immer wieder – denn es zeigt, dass ihr schätzt was ich hier mache.

Herzliche Grüße an euch und viel Glück bei meiner kleinen Verlosung!

 

Edit: Die Verlosung ist beendet und die Gewinner wurden hier bekannt gegeben.

 

Beispielbilder:

Zwei meiner Buchhüllen:

Auszug meiner bisherigen Kalligrafien (ich versuche mich zu verbessern):

 

54 Kommentare zu „Danke für über 300 Follower! – Kleine Verlosung“

  1. Erstmal herzlichen Glückwunsch zur 300! Und ich hatte ja schonmal das Glück zu gewinnen (die Postkarte steht immer noch an meinem PC), vielleicht hab ich ja nochmal Glück. Über eine Buchhülle würde ich mich sehr freuen. Nähen kann ich nämlich gar nicht.. . Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und mach bitte weiter so 😊

    Gefällt 4 Personen

  2. Hallo Julia ich grüße dich und gratuliere dir,
    nicht nur zu deinen Followern, sondern auch zu deiner Idee der Verlosung
    mit den wundervollen Dingen.

    Da ich selbst so gerne, Briefe und Karten an liebe Menschen schreibe und sende,
    will ich mich gerne in das Toepfchen mit den Brieflosen hineingeben lassen.
    Nun, ich will nicht unverschämt sein, aber da es einige Zitate gibt die ich liebe
    und die mich in meinem Leben begleiten würde ich auch gerne in den Topf der
    *Kalligraphiekunst* mit dabei sein.
    Danke dir sehr herzlich. Gutes Gelingen, Freude, Segen, Wohlergehen.
    Herzlichst
    M.M. aus dem Gedanken-Reich

    Gefällt 3 Personen

    1. Lieber Grüße ins Gedanken-Reich,
      ich freue mich riesig, dass meine Idee so gut ankommt. Immerhin ist es eher üblich hübsche und vor allem neue Dinge zu verlosen.
      Deine Lose landen in den Töpfchen 🙂
      Ganz herzliche Grüße und vielen lieben Dank für deine guten Wünsche. Auch dir wünsche ich alles Liebe
      Julia

      Gefällt 2 Personen

  3. Ich nehme die Umarmung und lasse den anderen den Vortritt bei der Verlosung 🙂 Auch wenn die Buchhüllen zugegebenermaßen sehr toll aussehen. Du weißt ja, dass ich deinen Blog und dessen konsequenten Fokus auf wertvolle Momente sehr schätze. Ich freue mich, dass es so vielen Menschen ähnlich geht und wünsche dir und allen anderen weiterhin inspirirende Wohlfühlmomente auf den Freudenwegen.

    Gefällt 3 Personen

  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Julia! Und ein Dankeschön kommt postwendend an dich zurück, denn deine Blogbeiträge sind jedes Mal wie ein Sonnenstrahl. Ich les dich wirklich gerne! 🙂
    Mich kannst du übrigens in den Kalligraphie-Topf werfen. Aber dass es deinen Blog gibt, ist schon ein großer Gewinn. 🙂

    Gefällt 3 Personen

  5. Herzlichen Glückwünsch zu den 300 Followern und ich schließe mich Arno an: vielen Dank für die vielen kleinen Reisen auf deinen Freudenwegen 🙂

    Alles Gute für dich und auf zu den nächsten 300!

    Gefällt 1 Person

  6. Oh wow 300 sind ne Menge. Und womit hast du das verdient? Mit recht 😉 hihi

    Schöner Blog, schöne Themen, wo man auch mitreden kann. Tolle Fotos. Ein schlauer Kopf dahinter. Passt doch alles. Auf die 1000 Follower 🙂 Sinnvolle Blogs sind mir doch die liebsten.

    Falls ich gewinnen sollte, dann wünsche ich mir egal was 😉 finde alle ideen super und würde mich über alles freuen, zur not nehme ich auch das was übrig bleibt 😀 scherz. Freu mich für jeden der gewinnt, viel Glück euch allen.

    Liebste Grüße an dich, Mia 🙂

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Mia,
      vielen Dank für dein Lob 🙂 Ich freue mich, dass mein Blog dir gefällt und werde schon rot bei deinen Worten. Vor allem, dass meine Ideen gut ankommen, freut mich sehr.
      Deine Lose hüpfen in den Topf 🙂
      Herzliche Grüße
      Julia

      Gefällt 1 Person

  7. Bin ja erst vor kurzem auf deine Seite gestoßen… Besonders die Genuss-Freudenmomente mag ich sehr gern^^ Wirklich schön, was man alles genießen kann und vor allem, wofür man sich auch die Zeit nehmen sollte, es zu genießen. Wenn noch Platz ist, würde ich mich den Kommentatoren der Kategorie Buchfreunde anschließen. Handarbeiten tue ich ja auch ab und zu, aber mit Nähen konnte ich mich bislang noch nicht so richtig auseinandersetzen. Die Buchhüllen auf den Fotos schauen super aus! Und Glückwunsch natürlich zu 300 Followern:D Das sind echt eine Menge!

    Gefällt 1 Person

  8. Das ist eine sehr bezaubernde Idee Danke zu sagen! Fühl dich zurückgedrückt und mach weiter so! Ich lese dich noch nicht lange, aber in jedem Fall sehr gerne. Ich freue mich auf deine weiteren Texte! Ich würde mich sehr über einen Buchumschlag freuen, aber genauso sehr liebe ich Post und du würdest auch, so du magst, Post zurück bekommen. Alles Liebe und einen schönen Abend! Fräulein Voni ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Liebes Fräulein Voni,
      vielen Dank für dein liebes Feedback. Ich freue mich sehr darüber 🙂 Natürlich landen auch deine Lose im Lostopf. Über eine postalische Antwort würde ich mich natürlich sehr freuen.
      Herzliche Grüße und noch einen schönen Abend,
      Julia

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

