Kleine Pause

Leider muss ich aufgrund einer Erkrankung eine kleine Pause hier einlegen. Sobald es mir besser geht und ich wieder in der Lage bin, von Freudenmomenten zu berichten, werde ich das natürlich wieder tun 🙂 Also nicht wundern: bald gibt es sicher wieder neue Beiträge.

Herzliche Grüße an euch alle und bis bald.

Advertisements

70 Kommentare zu „Kleine Pause“

  1. Ich wünsch dir gute Besserung. Auch solche Zeiten gehören zum Leben. Oft geht man gestärkt aus ihnen hervor, weil sich manchmal auch innerlich was bewegt, wenn der Körper was durchmacht. Je besser man solche Zeiten annehmen kann, umso schneller kann die Freude wieder kommen.
    Alles Liebe…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s