Und die Postkarte geht an..

Guten Morgen! Ich habe mich in die Sonne begeben und ein Zettelchem aus dem Glücksglas gezogen. Die Gewinnerin meiner kleinen Dankeschön-Aktion ist: *Trommelwirbel*

wortgeflumselkritzelkram

Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe sie schon kontaktiert und werde ich bald schon eine Postkarte zusenden. Hier noch der Beweis aus meiner Auslosung:

RIMG2616

Ehrlich gesagt würde ich am liebsten allen von euch Post zukommen lassen 😉 Aber vielleicht mache ich beim 300. Follower wieder so eine Aktion.. Wer weiß. 😉

Ich hoffe ihr seid nicht allzu sehr enttäuscht und wünsche einen wunderbaren, sonnigen Tag.

 

Advertisements

15 Kommentare zu „Und die Postkarte geht an..“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s