Und die Postkarte geht an..

Guten Morgen! Ich habe mich in die Sonne begeben und ein Zettelchem aus dem Glücksglas gezogen. Die Gewinnerin meiner kleinen Dankeschön-Aktion ist: *Trommelwirbel*

wortgeflumselkritzelkram

Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe sie schon kontaktiert und werde ich bald schon eine Postkarte zusenden. Hier noch der Beweis aus meiner Auslosung:

RIMG2616

Ehrlich gesagt würde ich am liebsten allen von euch Post zukommen lassen 😉 Aber vielleicht mache ich beim 300. Follower wieder so eine Aktion.. Wer weiß. 😉

Ich hoffe ihr seid nicht allzu sehr enttäuscht und wünsche einen wunderbaren, sonnigen Tag.

 

15 Kommentare zu „Und die Postkarte geht an..“

Kommentar verfassen

