Freude teilen – Kleines Dankeschön an euch!

Doppelte Freude

Freudenmomente zu teilen, dafür ist dieser Blog da. Auch die Freude, die IHR mir macht, möchte ich mit euch teilen. Über 200 Follower hat dieser kleine Blog inzwischen. Ich danke euch sehr für euer Interesse. Danke, für die lieben Kommentare. Danke fürs liken, teilen, folgen und Freuden teilen. 🙂

Ich habe mir eine kleine Überraschung für euch ausgedacht. Sie sollte zu diesem Blog passen und da habe ich gleich an die Briefpost gedacht, die viele von euch sehr schätzen.

Daher werde ich einem von euch eine Postkarte oder einen Brief schicken (je nach Präferenz). Wer also wieder etwas Erfreuliches, Positives im Briefkasten finden möchte, darf gerne mitmachen. Dafür müsst ihr nichts teilen oder liken. Wer mag darf natürlich gerne etwas Freude verbreiten 😉 (auch über Facebook und Twitter). Aber das überlasse ich eurer Entscheidung. 😉

Kommentiert einfach unter diesem Beitrag (Lob, Kritik und was euch sonst noch einfällt) und lasst euch überraschen. Wer mag, kann mir auch eine Email schicken, dann kann ich euch im Gewinnfall schnell per Mail benachrichtigen (an: freudenwege@gmail.com).

Die Verlosung endet am 9. Juni um 23:59 Uhr. Am 10. Juni wird dann das Los entscheiden und ich gebe bekannt, zu wem sich ein Brieflein oder eine hübsche Karte auf den Weg macht. Handgeschrieben natürlich! (Ich werde mir Mühe geben euch ein Stück Freude zu schicken.)

Bitte seid euch darüber im klaren, dass ich im Gewinnfall eure Adresse benötige. Diese wird selbstverständlich nur dafür genutzt und im Anschluss gelöscht. Falls ihr unter 18 Jahre alt seid, bitte die Eltern vorher um Erlaubnis fragen.

Danke, dass es euch gibt. Ihr seid wunderbar!
Ich hoffe diese kleine Überraschung gefällt euch.

Viel Glück!

Eure Julia

38 Kommentare zu „Freude teilen – Kleines Dankeschön an euch!“

  1. herzlichen glückwunsch. da freue ich mich für dich gleich mit. es ist ein großartiges gefühl, wenn man merkt, dass andere mögen, was man selber so fabriziert. oder? ich mag es auf jeden fall, was du hier so veröffentlichst. klar, ich folge dir ja auch. bin also eine von den 200…mach weiter so!

    Gefällt 2 Personen

    1. Vielen Dank. Du hast Recht, es ist einfach schön zu sehen, dass man die Begeisterung für das, was man so tut, teilen kann. Ich finde es spannend mitzuverfolgen, wie sich manche Blogs entwickeln. Bei dir schaue ich auch immer gern vorbei!
      Alles Liebe und vielen Dank 🙂
      Julia

      Gefällt 2 Personen

  2. Was für eine schöne Idee, passend zu einem schönen Blog! Es tut einfach gut, gelegentlich etwas Positives zu lesen, ohne dass es aufgesetzt oder künstlich wirkt. Ich mag deine Beiträge sehr, obwohl ich noch nicht lange „dabei“ bin. Über eine Postkarte würde ich mich jedenfalls auch freuen. 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Bin eher ein stiller Follower und habe deinen Blog nicht in dem Sinne abonniert, da mir mein Feedreader immer anzeigt, wenn es wieder einen neuen Beitrag gibt! In der Statistik tauche ich also gar nicht auf und wer weiß, auf wie viele Menschen das noch zutrifft!?

    Mal kann ich mich in die Beiträge hineinversetzen, manchmal auch nicht. Bei einigen Beiträgen hast du es geschafft Bilder hervorzuzaubern und an dem Erlebten irgendwie teilhaben zu lassen. Da ich selbst gerne meine Hände durch das hohe Gras gleiten lasse, hatte ich bei einem deiner letzten Beiträge auch direkt die entsprechenden Bilder dazu in meinem Kopf :-).
    Das ist ein Punkt, den ich bei Büchern immer so bewundere – die Einladung zum Träumen.
    Außerdem finde ich es erstaunlich, wie du es immer wieder schaffst, die positiven Aspekte aus den Momenten des Lebens hervorzuheben, die man (oder nur ich) sonst nie bemerken würde. Das schafft mehr Bewusstsein als eine halbe Stunde Meditation – das soll mal jemand nachmachen 😉

    An dem Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen, aber dieses Lob, was gleichzeitig ein Dankeschön sein soll, möchte ich gerne hier lassen!

    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute mit deinem Blog und bin auf die weitere Entwicklung sehr gespannt!

    Viele Grüße
    Sebastian

    Gefällt 2 Personen

    1. Lieber Sebastian,
      vielen Danke für dein Feedback 🙂 Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim lesen und natürlich auch viele schöne Momente. Auch für deine Internetprojekte wünsche ich dir alles Gute und natürlich viel Spaß!
      Liebe Grüße
      Julia

      Gefällt mir

    1. Es freut mich sehr zu lesen, dass meine Idee gut ankommt. Immerhin machen andere Blogs große Verlosungen und verschicken wer-weiß-was. Ich dachte aber, dass meine Idee besser zum Blog passt! Wünsche dir auch eine schöne Woche,
      alles Gute
      Julia

      Gefällt 1 Person

  4. Oh eine wunderschöne Idee, habe auch schonmal daran gedacht gemalte Postkarten über den Blog zu verschenken und finds toll dass du das umsetzen willst. Ich bin nicht so lange Follower, aber da ich von deiner Idee so begeistert bin, möchte ich gerne teilnehmen.

    Gefällt 1 Person

    1. Gemalte Postkarten sind eine tolle Idee 😉 Daran habe ich gar nicht gedacht. Ich mag übrigens deine Manga Gesichter sehr gern 😉
      Bin selbst eher so die Kalligrafin statt Malerin 😉
      Dein Name steckt nun im Lostopf!
      Alles Liebe
      Julia

      Gefällt mir

  5. Herzlichen Glückwunsch.
    Zu den 200 Followern, aber auch zu deinem schönen Blog.
    Die Idee ist toll und ich bin sicher, dass du auf diesem Weg auch etwas zurück bekommst. Einen Brief oder eine Karte und wenn nicht das, dann zumindest das Gefühl jemandem ein Lächeln auf die Lippen gezaubert zu haben.
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  6. „Freude muss weitergegeben werden; indem du sie weitergibst entlastest du dich, indem du sie weitergibst, öffnest du neue Quellen in dir, neue Ströme, neue Flüsse. Dieses Weitergeben von Freude ist Liebe.“

    OSHO – Freude
    [Fundstelle: https://willnstark.wordpress.com/2014/04/28/freude-muss-we/%5D

    Gerade jetzt, heute, in diesen Tagen, ist es so wichtig, Freude weiterzugeben. Dem Dunkeldeutschland muss ein lichtstrahlendes Deutschland entgegengehalten werden.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

