Danke!

Im Januar ging mein bescheidener Blog online. Damals habe ich nicht damit gerechnet, dass so vielen Menschen gefällt, was ich hier mache. Ich weiß, Zahlen sind nicht alles, aber bei inzwischen 100 Followern und 616 Besuchern kann ich mein Grinsen kaum verbergen.

Ich freue mich wahnsinnig über euer Feedback! Die verworrenen Wege der Freude zu ergründen und mit anderen Menschen zu teilen macht mir sehr viel Spaß. Natürlich freue ich mich besonders wenn ich merke, dass euch das Lesen auch Spaß macht und ich etwas von meiner Freude vermitteln kann.

Als kleines Dankeschön möchte ich euch das Gesicht hinter den Worten und Bildern zeigen. Zuerst war ich etwas unsicher wie das wohl ankommen wird. Nun werde ich aber mutig voranschreiten.

Herzlichen Dank an euch alle fürs Loben, Kommentieren und stille Mitlesen!

Eure Julia

Das bin ich
Foto: Christian Daitche / http://www.fotobonn.de
32 Kommentare zu „Danke!“

      1. Wir machen uns die Welt wide wide wie sie uns gefällt 🙂

        und die Rote Zora nicht zu vergessen 😉

        Ich hatte gar nicht mitgekriegt, dass dein Blog noch so relativ jung ist und freu mich, dass du mich entdeckt hast 🙂

        …. und… öööh… weil ich es ja nich lassen kann, mich überall einzumischen… falls das Chemie-Farbe ist, die du in den Haaren hättest…. lass einmal raus wachsen oder schneid dir nen Igel und nehm dann Henna oder Pflanzenfarbe, gibt’s bei DM für 5,95 , z.B. – das is ein Unterschied wie Tag und Nacht, das macht die Haare nich kaputt sondern stark und schön und glänzend!!

        Sorry – hat mein Papa vergeblich versucht, mir beizubringen „Halt dich raus, dann kommst du nicht rein“ 😉

        PS: Charlie Brown’s große Liebe hat übrigens auch rote Haare 😆

        Gefällt 1 Person

      2. Tja, es gibt ja immer was zu entdecken im Internetz 😉 Ich freu mich auch immer wieder, wem man dabei so über den Weg läuft, ähm.. surft. 😉 Ich hab als Kind öfter schon mit Henna gefärbt, kenne Produkt und Prozedur daher ganz gut:) Dass meine Haare auf dem Foto etwas unpässlich sind ist mir bewusst 😉 Das gehetzte Fönen direkt nach dem Duschen hat ihnen nicht so gefallen und der Regen direkt danach hat ihnen den Rest gegeben, haha. Ich denke aber Charlie Brown könnte darüber hinweg sehen.. Liebe Grüße, Julia

        Gefällt 1 Person

  1. Liebe Julia,

    find ich toll, nun auch ein Gesicht zum Blog zu haben 🙂 Ich hätte nicht mit einem so jungen und dazu noch sympathischen Gesicht gerechnet.

    Freudenwege macht eben Freude 😉
    Für die Follower und wieder zurück zu dir. Ist doch ein feiner Effekt ⭐

    Mach weiter so, ich freu mich auf jeden weiteren Beitrag ❤

    LG, Marion

    Gefällt 1 Person

  2. Liebende freudiger Wege
    Dein Gesicht kommt gut an steht doch dahinter jenes Antlitz des Liebens
    Und ich freue mich um so mehr als das sich zeigen ja ein Wesen jenes Grundvertrauens ist nichts verbergen
    zu müssen Den nur die Angst züchtet Geheimnisse der Verlogenheit und nur Scham versteckt sich hinter
    Masken symbolhafter Identitäten
    Der sich verletzlich offenbarende Mensch ist unverletzlich

    danke
    Dir Joachim von Herzen

    Gefällt 1 Person

      1. Liebende des Vertrauens
        Sei radikal und verleihe der Angst nicht ein Qäntchen Macht so wie Du auch kein bisschen vertrauen kannst
        “ ..niemals zu viel Macht verleihen.“ Beinhaltet ein wenig schon. Dabei bist Du nicht tollkühn wohl mutig
        Ganz oder gar nicht
        Was Wir derzeit weltweit erleben ist eine Orgie der Angst seit dem „ground zero“ tagtäglich ansteigend gewollt
        Und Sie ist die Identität jeden Egos darin das Angst mehr Macht hat als Lieben Kraft
        Du Dein ICH ist die Neue Identität der gelebten Gewissheit das Lieben mehr Kraft freisetzt als die Angst Macht produziert
        danke
        Dir Joachim von Herzen
        Kommunikationsforscher und Sprachheiler

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

