Details

Moos und Farbe an rostigem Zaun

Im Gewöhnlichen das Ungewöhnliche zu entdecken macht unglaublich viel Spaß. Auch in einer tristen Umgebung, bei schlechtem Wetter oder übler Laune gibt es irgendwo etwas zu entdecken.

Lichtblicke sind überall. Man muss nur bereit sein sie zu sehen. Und Geduldig.

Advertisements

17 Kommentare zu „Details“

  1. Der erste Gedanke war, dass auch in der Tristheit die schönsten Momente lauern…
    … weiter kam mir in dem Kopf, dass ja auch die grauen Farben des Tristen ungesehenen_ahnten_gefühlten WunderMomente zauberhaft phantastisch sein können…
    … im grauen Morgen tropfen, plitsch_platsch Regentropfen geradewegs auf deine Nasenspitze und verzaubern das grau in das strahlende Wassertropfengraublau um mit dir davon zu fliegen…

    Schöne Zeilen von dir, beflügeln meine Phantasie, vielen, vielen Dank.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s