Wochenende

Wolken über den Schweizer Bergen

Nach einer sehr anstrengenden Woche werden wir nun endlich mit dem Wochenende belohnt. Umso schöner, wenn dabei das Gefühl mitschwingt, es wirklich verdient zu haben. Natürlich werde ich nicht nur faulenzen, denn es gibt gerade am Wochenende einiges zu erledigen, für das in der Woche keine Zeit war. Hier und da werde ich aber sicherlich zur Ruhe kommen und mich auch beim Trödeln oder Faulenzen nicht schlecht fühlen.

Wie gestaltet ihr gerne euer Wochenende? Ich habe mir vorgenommen mir Zeit zu nehmen um in den Himmel zu schauen. Vielleicht lege ich mich auf eine Bank und schaue den Wolken zu. Das ist entspannend und tut mir besonders gut. Ob das Wetter dabei mitspielt werde ich ja sehen. Ansonsten nutze ich die Chance den Regentropfen bei ihrem seltsamen Tanz zuzusehen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit Momenten voller Freude!

2 Kommentare zu „Wochenende“

  1. …und ich werde durch den Wald wandern (wenn es meine Zeit erlaubt), jetzt ist es dort so herrlich, weil die Vögel ihn wieder so richtig einnehmen, lächel…

    Dir auch ganz viel Momente der Ruhe und Besinnlichkeit

    wünscht, Edith

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

