Herzlich Willkommen

In den Schweizer Bergen

Die schönsten Momente sind oft solche, mit denen wir nicht gerechnet haben. Überraschungsgäste eben. Plötzlich sind sie einfach da. Wie aus dem Nichts.

Leider können sie schnell wieder verschwinden und es fühlt sich an, als wären sie nie dagewesen. Damit das nicht mehr so leicht passiert, möchte ich die Freudenmomente hier sammeln und mit euch teilen.

Die Wege der Freude sind dabei manchmal sehr seltsam. Gerade im Alltag gibt es mehr Schönes, als wir vielleicht denken und gerade in düsteren Augenblicken kann uns das Glück überraschen.

Ich lade euch ein mit mir auf den unergründlichen Wegen der Freunde zu spazieren. Wer weiß, wo sie hin führen werden..

 

7 Kommentare zu „Herzlich Willkommen“

  1. Gerne wäre ich dir gefolgt, um heraus zu finden, ob ich es öfter genieße deine Art Wortausdruck zu lesen. Aber ich vermisse leider sehr den klitzekleinsten Hinweis darauf, wer du bist, wen ich mir hinter den Worten vorstellen kann, wo du momentan Zuhause bist usw. Das ist mir leider ZU anonym.

    Das soll natürlich keine Schelte sein. Jeder drückt sich genau so aus, wie ihm wohl damit ist. Ich wollte einfach nur mitteilen, dass mir das Quentchen fehlt, das ich bräuchte, um dir gerne ein Weilchen zu folgen und so vielleicht Lust auf noch mehr zu bekommen. Und dass ich das schade finde.

    Alles Liebe ⭐
    Marion

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

